Online - Yoga via Zoom

Aufgrund der aktuellen Lage, wegen des Corona Virus möchte ich meinen TeilnehmerInnen die Möglichkeit bieten, online mit mir Yoga zu praktizieren.

 

Die momentane Situation ist für alle nicht einfach und ich kann nur von mir sprechen, eine regelmäßige Yogapraxis tut mir sehr gut. Yoga bringt mich wieder zurück in die Verbindung zu mir und hilft mir, meinen Blick auf das Wesentliche zu richten. Das ist in diesen Tagen oft schwierig, da von allen Seiten neue Informationen auf uns hereinprasseln.

Deshalb möchte ich meinen YogaschülerInnen auch die Möglichkeit bieten, zu sich selbst zurückzufinden, oder sich zwischen Homeoffice, Homeschooling und, und, und eine kleine Auszeit zu nehmen.

 

Yoga am Montag - Online

 

Jede Woche montags biete ich eine 75 minütigen Online - Yoga - Klasse via Zoom an.

Der Kurs basiert auf den Inhalten des Anusara Yogas. Jede Stunde enthält ein anderes Thema und einen entsprechend passenden Schwerpunkt.

 

Yoga und ätherische Öle - Online

 

In diesen Specials erlebst du, wie die ätherischen Öle die eigene Yogapraxis und den eigenen Alltag unterstützen können. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt der Öle, werden wir diese in die Yogapraxis integrieren. So kannst du den unmittelbaren Effekt der Öle spüren und lernst, wie du sie auch zu Hause in der eigenen Praxis und im Alltag anwenden kannst, so dass sie dich in dein Gleichgewicht zurückbringen.

 

In regelmäßigen Abständen biete ich Online Yoga Specials an. 

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!