Über mich


Yoga hat mir, mit all seinen Facetten einen Raum eröffnet, mir selbst nah zu sein. Ich erlebe dadurch Ordnung, Klarheit und Verbundenheit mit mir und meiner Außenwelt. Unbewusstes, Verborgenes wird für mich sichtbar und führt mich intensiver in die Transformation und Weiterentwicklung. 

Im Anusara Yoga habe ich den Yoga Stil gefunden, in dem ich mich aufgehoben und zu Hause fühle.

Mit seinen Ausrichtungsprinzipien und den Aspekten aus der tantrischen Philosophie, erinnert mich Anusara Yoga immer wieder neu, der Welt mit weichen Blick und offenem Herzen entgegenzutreten. 

In meinen Kursen bekommt  jeder Schüler/ jede Schülerin die Möglichkeit, sein individuelles Potenzial zu finden und zu stärken. Ich lege großen Wert darauf, dass alle Teilnehmenden, durch die Asana-, Pranayama- und Meditationspraxis, die ich in meinen Kursen integriere, ihrem selbstgesetzten Ziel näher zu  kommen.

 

 

 

Meine Ausbildungen:

 

200h  Anusara® Yoga Teacher Training. 

300h  Anusara® Yoga Teacher Training. 

Anusara Inspired™ Yoga Teacher

105h Orthopädische Yogatherapieausbildung nach den Prinzipen  der Spiraldynamik® 

Fachkraft für Spiraldynamik® Level Basic

Yoga Personal Coach

 

 

Weitere Ausbildungen.

Group- und Fitnesstrainer B- Lizenz

Trainer für Sportrehabilitation

Pilatestrainerin

Postnataltrainerin

Kinesiotaping