Online - Yoga via Zoom

Aufgrund der aktuellen Lage, wegen des Corona Virus möchte ich meinen TeilnehmerInnen die Möglichkeit bieten, online mit mir Yoga zu praktizieren.

 

Die momentane Situation ist für alle nicht einfach und ich kann nur von mir sprechen, eine regelmäßige Yogapraxis tut mir sehr gut. Yoga bringt mich wieder zurück in die Verbindung zu mir und hilft mir, meinen Blick auf das Wesentliche zu richten. Das ist in diesen Tagen oft schwierig, da von allen Seiten neue Informationen auf uns hereinprasseln.

Deshalb möchte ich meinen Yogaschülern auch die Möglichkeit bieten, zu sich selbst zurückzufinden, oder sich zwischen Homeoffice, Homeschooling und, und, und eine kleine Auszeit zu nehmen.

 

Jede Woche montags biete ich eine 75 minütigen Online - Yoga - Klasse via Zoom an.

 

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Einfach auf den Buchen - Button klicken und eine E- Mail an mich schicken..